Wir haben Zuwachs bekommen!

Wir haben Zuwachs bekommen!

Ja, Ihr habt richtig gelesen!

Pünktlich zur Sommersaison wurde unser brandneuer #Kühlanhänger ausgeliefert. Den Anlass nutzen wir und eröffnen mit dem Beitrag höchst offiziell unseren Firmen-Blog✌ . Zukünftig lest ihr hier über interessante Projekte, Neuigkeiten, sowie Infos über das Team der GBS Kühlanlagen GmbH. Jetzt aber zu unserem Kühlanhänger - Schaut er nicht #Cool aus? ❄

                

Welche Funktionen hat der Anhänger❄?

Der #Kühlanhänger ist flexibel und fast für jeden Zweck einsetzbar. Über die Möglichkeit der Kälteerzeugung mit Hilfe einer 230-V-Steckdose kann der Anhänger nahezu überall betrieben und genutzt werden. Als großen Vorteil sehen wir die Option, den fahrbaren Kühlraum auch im Minusbereich zur Tiefkühlung, zum Beispiel bei -20°C, nutzen zu können. Den Innenraum haben wir mit Hilfe von robusten Metallplatten verkleidet. Zudem haben wir die Steuerung optimiert und eingestellt. Der Anhänger kann von Außen an der Tür verschlossen, sowie gegen Diebstahl mit Hilfe eines Anhängerschlosses gesichert werden. 

Welche Voraussetzungen brauche ich für den Mietzeitraum? 

Der Anhänger kann bei uns, in der Wartenburger Straße 24, 86165 Augsburg, nach telefonischer Rücksprache abgeholt werden. Sie benötigen ein Fahrzeug mit entsprechender Zulassung und einen gültigen Führerschein um mit dem Hänger am Straßenverkehr teilnehmen zu können. Das Leergewicht des Anhängers beträgt rund 800kg. Dazu kommt eine Länge von 3,1 Meter, eine Breite von ca. 1,6 Meter und eine Höhe von 2,25 Meter. Ebenfalls solltest du bei deinem Zielort eine 230-V-Steckdose für den Kühlanhänger zur Verfügung haben. Nach kurzer Einweisung bei uns vor Ort kannst du dann selbstständig den Kühl- bzw. Tiefkühlanhänger in Betrieb nehmen und kinderleicht nutzen. 

Für welche Zwecke kann ich den Kühlanhänger mieten? 

Die Einsatzmöglichkeiten des Anhängers sind sehr flexibel. Du kannst den Kühlanhänger für Firmenfeste, Feierlichkeiten oder Veranstaltungen als mobile Getränkekühlung nutzen. Auch bei Umbaumaßnahmen von  Kühlzellen findet der Anhänger einsatz. Dies ist vor allem bei größeren Umbauten der Fall und nimmt dadurch den Betreiber, sowie unseren Monteuren den Zeitdruck. Auch als Provisorium bei einem größeren Defekt der stationären Kühlungen kann unser Anhänger gemietet werden. Sollte es im Sommer mal wieder unerträglich heiß werden, bieten wir den Kühlanhänger auch als Kühlkammer für die ganz coolen unter Euch an! 

Solltest du Fragen zu unserem #Kühlanhänger haben kannst du dich gerne bei uns melden!✌

Immer #CoolBleiben!✌